Der schlanke Schulbegleiter ab der 5. Klasse

Der schlanke Schulbegleiter ab der 5. Klasse

Auf der Suche nach einem geeigneten Schulrucksack für die weiterführende Schule kommt man an satch nicht vorbei. Vielen dürfte das angesagte Label, das übrigens zu FOND OF BAGS, einer Gruppe, die mit der Marke ergobag auch Kinder in der Grundschule ergonomisch sicher begleitet, bereits ein Begriff sein. Wenn nicht, solltet ihr die satch Schulrucksäcke auf jeden Fall noch unter die Lupe nehmen. Das Kölner Label bietet ausgetüftelte Produkte für die Schule an und verbindet dabei stylische Designs mit höchster Qualität und Funktionalität. Aspekte, die sowohl Eltern als auch Kids überzeugen. Neben vielfältigen Schulrucksäcken und passendem Zubehör stehen auch sportliche Freizeitbegleiter auf dem umfangreichen satch Programm.

Der satch sleek ist eine lässige Mischung zwischen Schulrucksack und Freizeitrucksack und macht durchweg eine gute Figur. Er ist schlank, er ist schön und er verfügt über das ganzheitliche satch-Ergonomiekonzept.

Was ist neu?

Das Rückenboard aus gepresstem Schaum. Komfortabel und federleicht sorgt es für den gewünschten engen Sitz am Körper. Und dieser ist wichtig, um den Rücken zu schonen. Durch diese ergonomische Weiterentwicklung ist der satch sleek auch ideal für zierliche RucksackträgerInnen ab der 5. Klasse geeignet. Auch bei Schülern und Schülerinnen, die eine Ganztagsschule besuchen ist satch sleek beliebt. Denn viele Bücher können einfach in der Schule bleiben und müssen nicht täglich hin- und hergetragen werden.

Als cleverer Schulrucksack wächst der satch sleek mit. Das Rückenteil lässt sich von 1,40 m bis 1,80 m passgenau einstellen. Auch für die Umwelt ist dieses satch Modell total tragbar, werden seine Textilien doch zu 100 % aus recycelten PET-Flaschen hergestellt.

Alle satch sleek Features auf einen Blick

Schlank

  • beliebt bei zierlichen RucksackträgerInnen
  • sitzt eng am Körper
  • leichtes Rückenteil aus gepresstem Schaum mit optimaler Luftzirkulation
  • geeignet für die Ganztagsschule, da viele Schulsachen in der Schule bleiben können
  • ein Hauptfach und zwei dehnbare Außenfächer

Sichtbar

  • große Reflektoren
  • reflektierendes Material an Schulterträgern und Beckengurt

Organisiert

  • Handyfach
  • Tabletfach
  • Organizerfächer
  • zwei Reißverschlusstaschen
  • Schlüsselring

Exklusive Verlosung

Wir verlosen drei satch sleek Modelle in dem begehrten #satchblueprint Special Edition Style. Bei diesem Style vereint satch alles, für das die Rucksäcke stehen: Funktionalität, Qualität, Style und Unverwechselbarkeit. Das ganz Besondere an dieser Edition ist, dass sie nicht im Handel zu kaufen ist. Die #satchblueprint Special Edition ist unverkennbar durch das satch Blau und ist limitiert auf 50 Stück. Eigentlich kommen nur YouTuber wie Miaspferdewelt oder Instagrammer an diesen exklusiven Schulrucksack. Bis 16. März 2017 habt ihr noch die Möglichkeit einen von drei satch sleek Schulrucksäcken zu gewinnen. Klickt euch die Tage gleich mal auf die schulranzen.com-Facebookseite.

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *