Die tolle Welt von Lamungo

Lamungo zeigt dir tolle Dinge

Schau dir mal den kleinen, blauen knuffeligen Lamungo an. Er freut sich dich mit in seine kleine Welt mit zu nehmen. Mit ihm kannst du tolle Dinge basteln, die er speziell für dich vorbereitet hat. Dort findest du neben den Vorlagen auch tolle Fotos dazu. Die schönen Malvorlagen machen dir sicher viel Spaß beim ausmalen. Sollten deiner Mama oder deinem Papa keine neuen Gutenachtgeschichten einfallen dann kannst du ihnen ja mal die tollen Geschichten von Lamungo in der Lese-Ecke zeigen.Vor der geheimen Höhle von Lamungo brauchst du keine Angst zu haben. Dort findest du noch viele weitere Abenteuer. Werde ein Freund von Lamungo und erzähle deinen Freunden von den schönen Spielen, die es in der Spiele-Ecke gibt. Natürlich kannst du auch selbst kreativ werden und eine eigene Geschichte schreiben. Diese dann einfach einschicken und mit etwas Glück einen tollen Preis gewinnen.

Lamungo hilft beim Lernen

Lamungo.com ist eine Seite für alle, die im Bereich Kinderbetreuung, frühkindlicher Bildung, Vor- und Grundschule arbeiten und Interesse an kreativer Erziehung, früher Förderung und Hochbegabung haben oder einfach nur das schöpferische Spiel der Kinder unterstützen wollen.

Weiter Links zum Thema Basteln

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *