Satch – Der neue Schulruckack ab der 4. Klasse

Satch Rucksack

 

 

 

 

 

 

Für Kinder und Jugendliche ab der 4. Klasse – der Satch

Der Satch besteht aus 100 % recycelten Stoffen. Er verfügt über eine optionale Anpassung dank Becken- und Brustgurt, Alu-Schiene und Rückenlängenanpassung.

Details des Satch

Dieser Schulrucksack hat ein Volumen von ca. 30 Litern und ein Gewicht von ca. 1.250 Gramm. Seine Maße betragen in der Länge 48 cm, in der Breite 30 cm und in der Tiefe 20 cm.

Was spricht für den Satch?

Er überzeugt zuerst durch sein trendiges Aussehen. Er erhält ein Handyfach sowie einen Kopfhörer-Ausgang. Ebenfalls erhält der Rucksack Schnallen, um ein Skateboard zu befestigen. Das Material des Satch ist wasserabweisend, dank des zweifach imprägnierten Stoffs. Der Rucksack verfügt über zwei große Hauptfächer und ein Organizer-Fach. Für die Trinkflaschen gibt es zwei Außentaschen. Für die optimale Standfestigkeit sorgt der verstärkte Rumpf. Rundherum sorgen Reflektorflächen für die Sicherheit von allen Seiten. Ein perfekter Schulrucksack für alle Kinder und Jugendliche.

Autorin Stefanie Koller

Related Posts

One Comment

  1. Prosab 19. Januar 2013 at 23:17 - Reply

    Hey ho, dein Artikel auf dieser Seite ist ehrlich fesselnd.
    Für gewöhnlich lese ich nicht bis zum Ende, jedoch war das wirklich mal ein kritischer Artikel.
    Fesselnd! Bin allerdings nur durch Zufall über Altavista auf diese Seite aufmerksam geworden.

    Danke im Voraus und mehr davon!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *