Spielend lernen mit Lernerfolg.de!

Spielend lernen mit Lernerfolg.de!

Lernerfolg.de – das bedeutet Lernen mit Spaß! Das Onlineportal für Schulkinder der Klassen 1 bis 4 ist speziell auf die Fächer Deutsch, Mathe und Englisch abgestimmt und basiert auf dem deutschen Grundschullehrplan. So ist eine optimale Lernbegleitung zum Schulunterricht garantiert!
Ob Geometrie, Kopfrechnen, Rechtschreibung, oder Vokabellernen – mit Lernerfolg.de wird lernen zum Kinderspiel!

Endlich können Eltern ihr Kind aktiv beim Lernen begleiten: Lernerfolg.de ist das Lernportal für die ganze Familie! Die abwechslungsreichen Übungen lassen die Schulaufgaben nie langweilig werden!
Über den zugehörigen Elternzugang kann schnell überprüft werden, wie das Kind lernt und auf welchen Gebieten es sich verbessert, oder wo noch Defizite vorhanden sind. Spielzeiten und gelöste Übungen auf einen Blick geben individuelle Rückmeldung und erleichtern so den Lernalltag.

Mit viel Spaß bei den verschiedenen Aufgaben können Kinder die Lerninhalte spielerisch vor- und nachbereiten. Der kleine Lernvampir Freddy begleitet sie dabei und unterstützt wo er kann! Wenn man bei einer Aufgabe mal nicht weiter weiß, steht er mit Rat und Tat zur Seite und erklärt alles noch einmal ganz langsam und einfach. Auf diese Weise kann jedes individuelle Lerntempo optimal berücksichtigt werden. Die Audiounterstützung hilft zusätzlich besonders Leseanfängern, begleitet aber auch ältere Schüler bei den Aufgaben.
Das innovative, motivierende Belohnungssystem fördert den kindlichen Ehrgeiz und den Spaß am Lernen. Pro gelöste Aufgabe wird Spielzeit gutgeschrieben, die gegen spannende Bonusspiele eingetauscht werden können! Kurze Lernpausen sorgen so für mehr Motivation und Konzentration. Außerdem wird das Selbstbewusstsein des Kindes besonders gestärkt.

Für besonders kluge Köpfe gibt es zusätzlich auch ein Konzentrationstraining zu entdecken! Hier gilt es, ein gutes Gedächtnis und logisches Denkvermögen zu beweisen. Mit spannenden Aufgaben und geprüftem Konzept wird im Handumdrehen die kognitive Stärke des Kindes gefestigt!

Zum Reinschnuppern in das vielfältige Angebot von Lernerfolg.de gibt es die tolle Möglichkeit, per Testzugang 30 Tage lang die Übungen kostenlos zu erkunden. Es wird kein Abonnement abgeschlossen und am Ende des Monats ist auch keine Kündigung notwendig – so bleibt das Testen unkompliziert und kinderleicht!

Lernerfolg.de ist vielfach ausgezeichnet und fragFinn geprüft! Das einzigartige, liebevoll entwickelte Konzept bringt Ihrem Kind garantierten Lernerfolg und Spaß an der Schule.
Reinschauen lohnt sich!

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *