Herschel Little America Backpack – Der Rucksack der unbegrenzten Möglichkeiten

Herschel Little America Backpack – Der Rucksack der unbegrenzten Möglichkeiten
Bild von Herschel

Immer diese langweiligen Rucksäcke, die irgendwie doch alle gleich aussehen und in Sachen Trend so vorletztes Jahrhundert sind?! Nicht so mit dem Herschel Little America. Dieser Rucksack erinnert an klassische Bergsteiger-Rucksäcke und erringt sich bereits einen Kult-Status. Das Geheimnis? Ein leichter Touch von Hipster, viel Funktionalität, top Optik.

Aussehen allein macht’s nicht – oder doch?

Bild von Herschel
Herschel Little America blackKaum zu glauben, wie sehr ein Nutzungsgegenstand wie ein Rucksack dem Trend unterliegt. Andererseits – jeden Tag wird das Ding an die Uni, auf die Arbeit oder in die Schule mitgeschleppt. Da wäre es schon praktisch, würde sich der Begleiter deinem Style anpassen. Der Herschel Little America ist in dieser Hinsicht ziemlich flexibel, verspielt in soften Beige-Tönen, crazy knallig bunt oder einfach nur klassisch schlicht.

Der Retro-Effekt, der den Little America so anziehend macht, liegt in den Straps mit Schnallen. Ein weiteres optisches Plus: der Backpack kann durch Druckknöpfe unter den Riemen geöffnet werden, sieht aber nicht so aus. Die Straps sind übrigens je nach Motiv aus den verschiedensten Materialien wie Gummi oder Leder gefertigt.

Mehr Platz als in Little America

Bild von Herschel
Herschel Little America naturalWahnsinn, wie effizient ein Volumen von „nur“ 23,5 Litern gestaltet sein kann. In der Front-Pocket sind Kleinigkeiten gut aufgehoben. Auch der Schlüssel hat am Karabiner sein sicheres Plätzchen. Du stehst also nie mehr vor verschlossener Tür. Um dein Wichtigstes beisammenzuhalten, tut der Kordelzug unter dem Deckel des Little America sein Bestes.

Kram wie eine Federmappe, Skizzier-Blocks, Gitarrenhefte, Schul- und Unisachen oder Fußballschuhe bekommst du locker im Hauptfach unter. Der richtige Sound darf natürlich nicht fehlen. Hierfür ist eine Seitentasche innen mit Kabeldurchführung integriert.

Nerds, Geeks und Laptop-Liebhaber werden ihren Schatz von nun an wie auf federn gebettet transportieren.

Bild von Herschel
Herschel Little America blackDas Fleece-gefütterte Laptopfach ist so weich, dass man sich am Liebsten gleich selbst hineinlegen würde. Ins Laptop-Sleeve passen übrigens Notebooks bis zu 15 Zoll.

Alles easy

Möglichst bequem und leicht sollte es dennoch zugehen. Bei dem ganzen Zeug…Auch dafür ist der Herschel Rucksack bestens vorbereitet. Mit Mesh-Polsterung am Rücken kommst du nicht ins Schwitzen. Lästige Druckstellen kannst du außerdem dank körpergeformten und weich gepolsterten Schultergurten vergessen. Wer bei diesem Traum von einem Rucksack nicht zugreift, ist selber schuld.

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *