Scout Schulranzen Sunny – Lass den Sunny in dein Herz

Scout Schulranzen Sunny – Lass den Sunny in dein Herz

Wenn wir an unsere Schulzeit zurück denken, können wir uns sicher noch an den kastenförmigen Tornister erinnern, der den Namen Scout trug. Schon damals haben wir den Schulranzen geliebt und uns mit ihm identifiziert. Für viele Menschen hat deshalb die Marke Scout schon fast Retro-Charakter. Seit dem Kasten-Ranzen von damals hat sich aber beim Traditions-Hersteller einiges getan. Auch Scout zieht beim Trend der Schulrucksäcke nach und lässt sich mit dem Scout Sunny nicht lumpen.

Sicher die richtige Wahl

Scout Sunny vorne Koala FamilyScout setzt auf Sicherheit. Auch Stiftung Warentest bestätigt, dass die Warnfarben rund um den Schulranzen von essentieller Bedeutung für die Sicherheit im Straßenverkehr sind. Neben Reflektoren, die auftreffendes Licht zurückwerfen, ist jeder Scout Sunny Schulranzen mit gelben oder orange-farbenen Signalfarben ausgestattet, die auch bei trübem Wetter oder Dunkelheit gut sichtbar sind.

Neben den zur Schau gestellten äußeren Sicherheitsfaktoren ist auch die Sicherheit im Inneren des Sunny Rucksacks wichtig. Deshalb sind die innen liegenden Seitentaschen mit Ablauföffnungen versehen, um die Schulsachen vor auslaufenden Getränken und Speisen zu schützen.

Das Kind wächst – der Sunny auch

Scout Sunny von hintenDie lieben Kleinen wachsen vor allem in der Grundschulzeit rasend schnell. Als Elternteil fragt man sich natürlich, ob dem Kind der Rucksack, der im ersten Schuljahr perfekt gepasst hat, jetzt in der dritten Klasse nicht zu klein wird. Scout hat die Lösung: Der Scout Sunny Rucksack ist mit einem mitwachsenden Rückensystem ausgestattet, das sich auf die Körpergröße des Kindes einstellen lässt. So passt der Schulrucksack auch noch in der vierten Klasse ohne zu drücken.

Nicht nur verstellbar, sondern auch optimal gepolstert ist das Rückenpolster vom Sunny. Aufgrund von Scannerdaten hunderter von Kinderrücken wurden die Polster entwickelt. Zusätzlich sind ein höhenverstellbarer Brustgurt sowie ein Hüftgurt mit breiten Beckenflossen vorhanden, um das Gewicht des Schulranzens besser zu verteilen.

Sie möchten mehr Infos und den Scout Schulrucksack Sunny gleich bestellen? Hier entlang bitte.

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *