iKON Schulrucksack: Es wird bunt

iKON Schulrucksack: Es wird bunt
Bild von iKON

Farbenfroh durch’s Leben? Mit dem neuen Schulrucksack iKON ab der 5. Klasse kein Problem.

Bild von iKON
Breakdancer mit iKON RucksackDer neue Backpack von Steinmann hat einiges auf dem Kasten. Egal ob Tänzerin, Künstler, Fußballer, Skater oder Nerd, alles wird eingepackt und dann geht’s auch schon los. Lang oder kurz? Keine Frage, denn der iKON lässt sich problemlos in fünf Stufen an deine Körperlänge anpassen. So macht Schule gleich noch viel mehr Spass.

Du bist immer unterwegs und willst es dennoch möglichst bequem haben? In Sachen Komfort ist der iKON ganz vorne mit dabei. Die ergonomische Rückenpolsterung ist so konzipiert, das auch bei großer Last nichts drückt.

Einfach anders, einfach spitze

Bild von iKON
Breakdancer mit iKON Rucksack2Viel beschäftigt bist du heute wieder. Nicht mal Zeit, kurz daheim zu verschnaufen. Also morgens gleich alles für den Tag rein in den iKON. Mit 29l Volumen ist das natürlich im Rahmen des Möglichen. Schulsachen, Sportzeug und sogar die Notenblätter für die Musikschule passen rein in das Multitalent iKON. Wenn doch mal Zeit, bleibt zum Mittagessen heim zu gehen, gibt der Allrounder auch außerhalb der Schulzeit einen guten Eindruck ab. Und um die Hände frei zu haben, kannst du das Skateboard oder deine Jacke an den Schlaufen auf der Front festklippen.

Dinge geheim zu halten, kann eine ganz schöne Herausforderung sein. Aber wenn du mal ein kleines Geheimnis hast, kann dieses auch hinten im „geheimen“ Fach gut gehütet werden. Oder du schiebst ein Zettelchen in eines der Einschübe im Organizer, da schaut eh keiner nach.

Lass Farbe in dein Leben

Bild von iKON
Breakdancerin mit iKON RucksackGesehen werden möchte jeder. Also mach die Schule mit dem iKON bunt. Gepixelt, Pink, Grün, Blau oder Reißverschlüsse und Skateboard-Schlaufen in grellem Neon-Gelb? Je nach Geschmack macht dich der iKON zum Hingucker. Du willst auf alles vorbereitet sein, immer Up-to-Date, möchtest gesehen werden, den Vorsprung ausnutzen und dabei noch komfortabel unterwegs sein? Mit dem neuen Schulrucksack iKON kannst du all das. Übrigens: den iKON Schulrucksack kannst du hier bestellen.

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *