Von der Halfpipe in die Schule – Nitro Schulrucksack

 

Nitro Chase

Der Nitro- Chase hat die Maße 51 x 37 x 23 und ein Volumeninhalt von 35 Liter. Er hat 2 Hauptfächer und ein Einsteckfach auf der Rückseite das sich bestens als 17 Zoll Laptoptasche eignet.

An der Front befindet sich ein großes Organizerfach mit Einsteckfächer(für diverse Kabel und Ladegeräte), Netzfach, 2 Stifthalter und Schlüsselanhänger.

Darüber ist ein fleecegefüttertes Vorderfach passend für Handy, Mp3Player, Skibrille oder Sonnenbrille.

An der Seite befindet sich rechts eine Reißverschlusstasche und links eine Netztasche für eine Trinkflasche.

 

 

 

Nitro Stash

Der Nitro- Stash besitzt die Maße 49 x 32 x 22 und hat ein Volumeninhalt von 27 Liter. Er hat ein großes Hauptfach mit einer Netztasche und gepolstertem 15 Zoll Notebookfach.

Außerdem hat er noch ein Hauptfach mit einer Netztasche und einem integriertem Organizerfach mit Einsteckfächer, Stifthalter und Schlüsselanhänger.

Er besitzt seitlich ein Netzeinsteckfach für Trinkflasche und eine Reißverschlusstasche.

Der Nitro- Stash besitzt eine Fronttasche mit isoliertem Kühlfach und ein gepolstertes Sonnenbrillenfach.

 

 

Beide Nitro-Rucksäcke haben einen gepolsterten Rücken und gepolsterte Schultergurte.

Sie besitzen einen stabilen Tragehenkel und einen verstellbaren Brustgurt mit Steckverschluss. Sowohl der Nitro Chase als auch der Nitro Stash sind komplett mit wasserdichten Reißverschlüssen ausgestattet.

Auf den Rucksäcken befindet sich jeweils ein gesticktes Logo NITRO auf Vorderseite, Schultergurt und Rucksackrücken.

Durch ihre Vielseitigkeit eignen sich beide gut für den Schulalltag oder im Freizeitbereich wie Snowboarden und Skateboarden.

Beide Rucksäcke bestehen aus 100 % Polyester.

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *